Ski-Alpin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SC Reifenberg
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Termine 2020)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
==Termine 2020==
 
==Termine 2020==
 
   
 
   
Vom 17.-19. Februar ging es auch in diesem Jahr wieder nach Winterberg zum Skilaufen. Interessenten melden sich bitte baldigst bei Thomas.
+
Vom 17.-19. Februar ging es auch in diesem Jahr wieder nach Winterberg zum Skilaufen.
 
Bilder sind [[Bildergalerie#Skifahren 2020 in Winterberg|hier]]!!!
 
Bilder sind [[Bildergalerie#Skifahren 2020 in Winterberg|hier]]!!!
  

Aktuelle Version vom 20. Februar 2020, 14:06 Uhr

Ski-Alpin mit dem SCR Reifenberg

Bei passender Witterung gibt es in Oberreifenberg zwei Lifte, die für Kinder und Anfänger bestens geeignet sind. Auch Fortgeschrittene können hier ihren Spaß finden und wenn es nur zum Fitbleiben für den nächsten Skiurlaub ist.

Kurztrips in die Alpen werden meist spontan im Winter organisiert. Interessenten melden sich bitte bei Thomas.

Termine 2020

Vom 17.-19. Februar ging es auch in diesem Jahr wieder nach Winterberg zum Skilaufen. Bilder sind hier!!!

Termine 2019

Vom 22.bis 24.Januar fahren wir wieder nach Winterberg zum Skilaufen. Interessenten melden sich bitte baldigst bei Thomas.


Termine 2017

Vom 11.-13. Februar fahren wir nach Winterberg zum Skilaufen. Interessenten melden sich bitte bei unserem Sportwart Thomas.

Bilder und Filmchen sind hier!!!

Termine 2016

Skifahren in Winterberg im Sauerland! Nach einem Vorglühen und Info in der Gaststätte Zur Talmühle in Neu-Anspach wurde es am 8. März ernst. Wir fuhren zu fünft nach Winterberg. Es war ein voller Erfolg, trotz des späten Termins gab es reichlich Schnee. Sonnenschein und eine gut präparierte Piste luden zum Skifahren ein.

Bilder und Filmchen sind hier!!!

Termine 2015

Übungsleiterfortbildung im Dezember 2015 auf dem Stubaier Gletscher (nur für Übungsleiter)

Infos bei Thomas