Wandern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SC Reifenberg
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Wanderreise Gardasee im Mai 2015)
Zeile 9: Zeile 9:
 
Spätnachmittags traf man sich, um gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen.
 
Spätnachmittags traf man sich, um gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen.
  
Bilder sind [http://schmidt-schmitten.com/sc-reifenberg/index.php/Bildergalerie#Wanderwoche_am_Gardasee_im_Mai hier]!!!
+
Bilder sind [[Bildergalerie#Wanderwoche_am_Gardasee_im_Mai|hier]]!!!
  
 
= Wandertouren =
 
= Wandertouren =
Zeile 20: Zeile 20:
 
Dieses Jahr führte uns Hannelore rund um Reifenberg. Es wurde ca. drei Stunden gelaufen. Zum Abschluss wurde gegrillt, es gab leckere Salate und Kuchen von lieben Spenderinnen und vor allen Dingen gute Laune!
 
Dieses Jahr führte uns Hannelore rund um Reifenberg. Es wurde ca. drei Stunden gelaufen. Zum Abschluss wurde gegrillt, es gab leckere Salate und Kuchen von lieben Spenderinnen und vor allen Dingen gute Laune!
  
Bilder sind [http://schmidt-schmitten.com/sc-reifenberg/index.php/Bildergalerie#Wanderung_am_1._Mai_2015_.27Rund_um_Reifenberg.27 hier]!!!
+
Bilder sind [[Bildergalerie#Wanderung_am_1._Mai_2015_.27Rund_um_Reifenberg.27|hier]]!!!

Version vom 7. Januar 2016, 19:12 Uhr

Wanderreisen

Wanderreise Madeira 2016

Info's gibt es beim Wanderwart Frank.

Wanderreise Gardasee im Mai 2015

Der Skiclub unternahm dieses Jahr eine 7-tägige Wanderwoche an den östlichen Gardasee. Der moderne Reisebus brachte die 33 Teilnehmer sicher ans Ziel. Das Hotel San Zeno oberhalb von Malcesine gelegen, hatte einen phantastischen Ausblick über den Gardasee. Von hier aus starteten die Wander- und Besichtigungstouren. Es wurde in zwei Gruppen gewandert, wobei eine der Gruppen etwas flotter und streckenweise längere Touren unternahm als die andere. Eine dritte Gruppe unternahm Besichtigungstouren in der wunderbaren Region. Spätnachmittags traf man sich, um gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen.

Bilder sind hier!!!

Wandertouren

1. Maiwanderung 2016

Es ist geplant, dass am 1. Mai 2016 an die Bergstrasse gefahren wird, um dort an der Weinlagenwanderung teilzunehmen. In 2011 führte das schon einmal zu großer Begeisterung.

1. Maiwanderung 2015

Wie jedes Jahr trafen sich am 1. Mai die Wanderlustigen an der Schickelhütte. Dieses Jahr führte uns Hannelore rund um Reifenberg. Es wurde ca. drei Stunden gelaufen. Zum Abschluss wurde gegrillt, es gab leckere Salate und Kuchen von lieben Spenderinnen und vor allen Dingen gute Laune!

Bilder sind hier!!!